Warum auch milliardenschwere Konzerne folgenschwere Fehlentscheidungen treffen und was wir davon lernen können.

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ÜBER DIE AUTORIN

Nina Bednarz (M.A.) Sociologist | Businessconsultant | Digital Expert

Nina Bednarz (M.A) | Sociologist | Businessconsultant | Digital Expert

Nina Bednarz ist studierte Kommunikationswissenschaftlerin und Soziologin. 2014 gründete sie ihr erstes E-Commerce-Unternehmen über Social Media und entwickelte ihre Marke zu einem sechsstelligen Unternehmen im DACH-Raum. Heute unterstützt sie Unternehmen dabei, digitale Marketingstrategien zu optimieren, Verkaufspsychologie gezielt einzusetzen und interne Strukturen effizient zu gestalten. Sie schreibt gerne. Und deswegen gibt es diesen Blog. 

Digitale Marketing- & Businessstrategie


Digitale Marketingstrategie, Customer Journey-Architektur und  der Einsatz von KI. Die Zukunft verstehen & zielgerichtete Strategien für Umsatz in der Wirtschaftskrise.

Interne Prozesse & Kommunikation


Wir verbinden Prozessoptimierung,  Führungskräfte-Coaching und Schnittstellenmanagement zu einem ganzheitlichen Ansatz – so richten Sie Ihr Unternehmen gezielt auf Ihre Ziele aus.

Patent- & Markenrecht


Wir sichern Ihre Ideen weltweit: von Patentrecherche über Markenanmeldungen bis zur internationalen Rechtsdurchsetzung – getragen von über drei Jahrzehnten Expertise und scharfem Verstand.

Abonnieren Sie die "EP-Business Insights für Führungskräfte" und werden Sie bei der Veröffentlichung neuer Artikel als Erste/r informiert.

Business Consulting durch Experten

Erfolg entsteht, wenn Strategie, Prozesse und Identität zusammenpassen.

Wir beraten Konzerne, große Organisationen und Betriebe in der digitalen Transformation – mit einem integrativen Ansatz aus Strategie, Prozessgestaltung und Schutz geistigen Eigentums.

  • Mit gemeinsam über 50 Jahren Erfahrung im B2B & B2C Sektor
  • Inhouse Consulting für umsatzstarke Ergebnisse, die auf Sie zugeschnitten sind
  • Umfangreiche Expertise zu Patent- und Markenrecht, Prozessmanagement, Marketingstrategie und Verkaufspsychologie digital, Customer Journey und Zielgruppenverständnis

50+

Jahre Branchenerfahrung

30.000+

Kunden und Klienten

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Umsatz

STRATEGISCHE BUSINESSFÜHRUNG

Heben Sie Ihr Unternehmen auf ein neues Level und gehören Sie zu denjenigen, die gestärkt aus Krisen hervorgehen.